HOME | Wir über uns  |  ImpressumAGB  

 

 


 

   


Wir über uns

Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen in der Bustouristik. Unser Hauptschwerpunkt liegt auf der Durchführung und Planung von Gruppenreisen, Vereinsfahrten und Schulfahrten.

Neben diesen Schwerpunkten bieten wir stets attraktive Kurzreisen, Busreisen und Tagesausflüge an.

Inhaber des Unternehmens ist Joerg Kapser, der mit über 25 Jahren Erfahrung im Fernreiseverkehr seine Erfahrung einbringt um ein optimales Preis/Leistungsverhältnis
für den Kunden zu erzielen.

Besonders viel Wert legt unser Unternehmen auf die Qualität und die Sicherheit der Fahrzeuge, Einhaltung der Lenk- und Ruhezeiten und hohen Reisekomfort.

Wir bevorzugen ebenfalls familiengeführte kleinere und mittlere Hotels für Übernachtungen und Urlaubsreisen. Anonyme "Bettenburgen" ohne Ansprechpartner sind nicht Bestandteil unseres Reiseprogramms.

Wir bedanken uns für den Besuch auf unserer Internetseite und freuen uns auf ein persönliches Gespräch.


Ihr Bustouristik Kapser Team